Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Passwort vergessen
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie auf folgenden Wegen ein neues Passwort anfordern:
SMS: Eigene Handynummer als Absendernummer verwenden
Mit freenet Mail können Sie mit Ihrer eigenen Handynummer als Absender SMS versenden.
Wo finde ich den Homepagebaukasten von freenet Domain?
Sie wollen gerne WordPress installieren aber wissen nicht wie? Erfahren Sie in unserem Artikel dazu mehr.
Wie viel Speicherplatz ist eigentlich noch frei?
Wenn Sie wissen möchten wie viel E-Mail-Speicher Ihnen noch zur Verfügung steht, loggen Sie sich über Ihr E-Mail-Postfach ein.
EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Inzwischen ist es mittlerweile bekannt, dass ab dem 25. Mai 2018 die EU-Datenschutz-Grundverordnung gilt und damit einschneidende Änderungen des Datenschutzrechtes einhergehen.
Ordner anzeigen im Domain-Postfach
In freenet Domain Webmail werden nur abonnierte Ordner angezeigt. Sie können diese in der Ordnerverwaltung festlegen.
Passwort ändern
Ändern Sie Ihr freenet Mail Passwort aus Sicherheitsgründen regelmäßig selbst.
Weiterleitung Domain-Postfach
Für eine Weiterleitung in einem Domain-Postfach richten Sie bitte eine entsprechende Filterregel im freenet Domain Webmail ein.
Avira konnte nicht aktiviert werden
Der Aktivierungscode funktioniert nur mit den von freenet.de bereitgestellten Avira-Produkt. Sollten Sie eine andere Version der Software installiert haben, so  deinstallieren Sie diese zunächst vollständig. Die beigefügte Anleitung kann Ihnen dabei helfen.
Postfach lädt nicht vollständig
Wenn das Postfach nicht vollständig lädt, sondern stattdessen bei einer bestimmten Prozentzahl stehen bleibt, so kann dies unterschiedliche Ursachen haben.
Fehlermeldungen beim E-Mail-Versand über ein E-Mail-Programm
Diese Seite beschreibt die häufigsten Fehlermeldungen beim Versenden von E-Mails.
freenet Sync - Häufig gestellte Fragen
An dieser Stelle haben wir die häufig gestellten Fragen zu freenet Sync zusammengestellt.
Windows Mail: E-Mail Empfang / Versand einrichten über POP3
Hier zeigen wir Ihnen alle Schritte zur Einrichtung des E-Mail-Programms Windows Mail über POP3.
Windows Mail: E-Mail Empfang / Versand einrichten über IMAP
Hier zeigen wir Ihnen alle Schritte zur Einrichtung des E-Mail-Programms Windows Mail über IMAP.
Windows 10 - E-Mail-Empfang / Versand einrichten über IMAP
Hier zeigen wir Ihnen alle Schritte zur Einrichtung der Windows 10 E-Mail-App.
Fehlermeldung beim E-Mail-Empfang über ein E-Mail-Programm
Diese Seite beschreibt die häufigsten Fehlermeldungen beim Empfangen von E-Mails.
Kündigung von freenet Domain Produkten
Wir bedauern, dass Sie den Vertrag für Ihr freenet Domain Produkt beenden wollen. Leider können wir Ihre Kündigung nur in schriftlicher Form entgegennehmen.
Domain Postfach Abwesenheitsnotiz
Für eine Abwesenheitsnotiz in einem Domain-Postfach richten Sie bitte eine entsprechende Filterregel im freenet Domain Webmail ein. Dies geht über den Punkt "Urlaub" besonders einfach.
Sicheres Passwort
In diesem Artikel erhalten Sie von freenet.de Tipps & Tricks für eine höchstmögliche Passwortsicherheit.
Informationen zum Virenschutz
freenet Mail bietet jedem Kunden höchste Sicherheitsstandards, unabhängig ob kostenloses oder kostenpflichtiges Postfach. 
Passwörter innerhalb der Domain-Verwaltung ändern
Hier finden Sie eine Übersicht, wie Sie in der Domainverwaltung die Passwörter für Ihre Domainpostfächer, FTP-Zugänge und Datenbanken verwalten.
Login: Webmailer von freenet Domain
In diesem Artikel erläutern wir Ihnen, wie Sie sich im Web in das Postfach einer freenet Domain E-Mail-Adresse einloggen können.
Login: Anmeldung bei der Domain-Verwaltung
Wir zeigen Ihnen, wie und wo Sie sich anmelden können, um zu Ihrer Domain-Verwaltung zu gelangen. Hier gibt es unterschiedliche Möglichkeiten für Mail-Domain Kunden und Domain Kunden, die kein E-Mail-Postfach bei freenet.de haben.
Nach dem Login: Die Startseite der Domain-Verwaltung
Hier erklären wir Ihnen, was Sie nach dem Login, auf der Startseite Ihrer Domain-Verwaltung sehen. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie zur Übersicht der Domain-Verwaltung und den einzelnen Funktionen gelangen können.
Werbung im Postfach
Wenn Sie ein kostenloses freenet Mail basic Postfach nutzen, sehen Sie Werbung und Anzeigen in Ihrem Postfach.
Wie installiere ich WordPress selbstständig?
Sie wollen wissen, wie Sie das Contentmanagementsystem WordPress manuell installieren? Wir zeigen Ihnen hier wie.
Domain Alias-Adresse als Absender nutzen
Um eine Alias-Adresse eines Domain Postfachs als Absender zu nutzen, richten Sie diese zunächst als weitere Identität im freenet Domain Webmail ein.
Login nicht möglich
An dieser Stelle beschreiben wir die häufigsten Ursachen, wenn ein Login auf freenet.de nicht möglich ist.
Alias-Adresse einrichten und löschen
Mit einer Alias-Adresse können Sie sich eine weitere E-Mail-Adresse zu Ihrem Postfach einrichten.
Produktinstallation Norton Security Online für Windows und Mac
Dieser Artikel soll Ihnen dabei helfen unser Online-Sicherheit Produkt Norton by Symantec richtig zu installieren.
Die Übersicht der Domain-Verwaltung
In diesem Abschnitt stellen wir Ihnen die Übersicht der Domain-Verwaltung vor und geben Ihnen einen Überblick aller Funktionen und Tools, die Ihnen zur Verfügung stehen. Je nachdem, welches Paket Sie bei uns gebucht haben, können die hier gezeigten Funktionen von denen in Ihrer Domain-Verwaltung abweichen.
Produktinstallation Avira für Windows und Mac
Dieser Artikel soll Ihnen dabei helfen unser Online-Sicherheit Produkt Avira Antivirus richtig zu installieren. Achten Sie dabei auf die Systemanforderungen.
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen