
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Neues Passwort per E-Mail oder SMS erhalten
Wenn Du bei der Registrierung eine aktuelle Mobilfunknummer oder eine alternative E-Mail-Adresse hinterlegt hast, senden wir Dir sofort ein neues Passwort per SMS oder per Mail zu. Dieses Passwort kannst Du anschließend in den Einstellungen von freenet Mail ändern.
Jetzt online Passwort anfordern »
Neues Passwort über den Kundenservice erhalten
Wende Dich an unseren Kundenservice, falls Du den Passwort-vergessen-Prozess nicht nutzen kannst, da Du keine alternative E-Mail-Adresse oder aktuelle Mobilfunkrufnummer hinterlegt hast. Halte bitte unbedingt Deine Kundennummer bereit. Deine Kundennummer findest Du auf unseren Schreiben (z.B. Rechnungen) oder im Bereich "Persönliche Daten" von freenet Mail.
Neues Passwort über Fax-Formular anfordern
Fülle das Formular bitte komplett am Bildschirm aus. Drucke das Formular anschließend aus und schicke es unterschrieben an die dort angegebene Adresse oder Faxnummer.
Weitere Stichworte: Passwort, Login-Daten, Login, Kennwort, Online, Neu, Login nicht möglich, vergessen, zurücksetzen, anfordern, Logindaten