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Ich habe den Verdacht, dass jemand anderes Zugriff auf mein Konto hat. Was kann ich tun?
Wenn Sie den Verdacht haben, dass jemand fremdes Zugriff auf Ihre Cloud hat, prüfen Sie zunächst, ob hierfür auch folgende Erklärungen zutreffen können:

Fremde Dateien wurden hinzugefügt

Überprüfen Sie, ob sich diese Dateien in einem freigegebenen Ordner befinden, auf den auch andere Nutzer berechtigt zugreifen können. Eventuell hat ein weiterer Nutzer des Ordners die Dateien hinzugefügt.

Dateien sind verschwunden

Überprüfen Sie, ob sich diese Dateien in einem freigegebenen Ordner befinden, auf den auch andere Nutzer zugreifen können. Eventuell hat ein weiterer Nutzer die Dateien gelöscht. Wir weisen daraufhin, dass wir niemals eigenständig Dateien löschen (auch nicht, wenn z. B. der Speicherplatz nicht mehr ausreicht).

Ich kann mich nicht mehr anmelden

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Wenn Sie sichergehen wollen und einen fremden Zugriff verhindern möchten, ändern Sie umgehend Ihr Passwort. Klicken Sie dazu auf Ihren Namen und wählen Sie im Menü den Bereich "Persönliche Daten" aus.

Weitere Hilfe bei einem Fremdzugriff erhalten Sie auch unter Verdacht auf Missbrauch Ihres Kontos.

Weitere Stichworte: Cloud, Sicherheit, Fremdzugriff
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