Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Fremde Dateien wurden hinzugefügt
Überprüfe, ob sich diese Dateien in einem freigegebenen Ordner befinden, auf den auch andere Nutzer berechtigt zugreifen können. Eventuell hat ein weiterer Nutzer des Ordners die Dateien hinzugefügt.
Dateien sind verschwunden
Überprüfe, ob sich diese Dateien in einem freigegebenen Ordner befinden, auf den auch andere Nutzer zugreifen können. Eventuell hat ein weiterer Nutzer die Dateien gelöscht. Wir weisen daraufhin, dass wir niemals eigenständig Dateien löschen (auch nicht, wenn z. B. der Speicherplatz nicht mehr ausreicht).
Ich kann mich nicht mehr anmelden
Schließe aus, dass Du kürzlich Ihr Passwort geändert hast. Hier kannst Du Dein Passwort zurücksetzen.
Wenn Du sichergehen willst und einen fremden Zugriff verhindern möchtest, ändere umgehend Dein Passwort. Klicke dazu auf Deinen Namen und wähle im Menü den Bereich "Persönliche Daten" aus.
Weitere Hilfe bei einem Fremdzugriff erhältst Du auch unter Verdacht auf Missbrauch Deines Kontos.
Weitere Stichworte: Cloud, Sicherheit, Fremdzugriff