Wie können wir Dir helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Wie viel Speicherplatz ist eigentlich noch frei?
Wenn Du wissen möchtest wie viel E-Mail-Speicher Dir noch zur Verfügung steht, logge Dich in Dein E-Mail-Postfach ein.

freenet Mail (kostenpflichtig)


Im Web wird im Cockpit (Übersichtsseite) und dem Postfach von freenet Mail die genaue Anzahl an benutzter MB angezeigt. Du möchtest auch eine Speicheranzeige im Postfach? Vergleiche unsere Tarife hier und finde das passende Produkt für Deine Bedürfnisse.

2017-08-08 13_34_51-Greenshot

Für basic Kunden wird der bisherige Verbrauch als "niedrig" angezeigt. Per Mouse-Over auf das Fragezeichen wird der Begriff näher erläutert. Zusätzlich wird der aktuelle Verbrauch grafisch dargestellt.

2018-06-04 14_23_34-freenet Mail

freenet Domain

Wenn Du gerne wissen möchtest wie viel Speicher im E-Mail-Postfach von einer freenet Domain noch zur Verfügung steht bzw. bereits verbraucht ist, logge Dich bitte im Webmailer des jeweiligen Domain Postfachs ein.

Wie Du Dich im Webmailer einer Domain einloggen kannst erfährst Du unter "Login: Webmailer von freenet Domain" .

Sobald das Postfach geöffnet ist, wird links unten im Fenster eine Grafik angezeigt, die den Verbrauch symbolisiert. Gehe mit der Maus auf das Symbol. Es wird nun in einem kleinen Fenster im Textformat der Gesamtspeicher, sowie bisheriger Verbrauch angezeigt.

Speicheranzeige_Webmailer_freenetDomain

freenet Cloud

Auch für unsere freenet Cloud gilt ähnliches. Für mehr Informationen besuche unseren Artikel "Speicherplatz in der Cloud"

Weitere Stichworte: Speicher, Speicherplatz, Anzeige, Domain, Postfach, Basic, niedrig, E-Mail-Speicher, Speicheranzeige, Anzahl, frei, GB, MB, voll, Web, Webmailer, Verbrauch
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Mail & Cloud Kunde,

Bitte wähle zuerst Dein Produkt und dann das Thema Deines Anliegens aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Deine freenet Mail Kundennummer oder Deine freenet Mail / freenet Webhosting E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?



Nutze bei Fragen zum Thema freenet Mobilfunk, Internet, oder TV bitte folgende Kontaktmöglichkeiten.

Bitte geben Sie Ihre freenet Mail Kundennummer oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Feiertage:
Sonderöffnungszeiten
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
geschlossen
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Benötigen Sie ein neues Passwort?

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen