
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Dieser Fehler deutet auf einen Fehler im Browser bei der Scriptverarbeitung hin. Bitte führen Sie folgende Schritte durch, um den Fehler zu beheben.
Schritt 1
Löschen Sie Cache und Cookies im Browser.
Schritt 2
Testen Sie einen alternativen Browser (zum Beispiel Firefox, Google Chrome, usw.).
Schritt 3
Deaktivieren Sie Browser Plugins. Geben Sie hierzu folgendes in die Adresszeile ein:
- Firefox: about:addons (danach auf "Erweiterungen" klicken)
- Chrome: chrome://extensions/
- Beim Internet Explorer gehen Sie bitte gemäß folgenden Anleitung vor.
Schritt 4
Prüfen Sie Schutzsoftware, Werbeblocker und Scriptfilter.
Bei der Verwendung von Schutzsoftware kann es zu Konflikten mit freenet Mail kommen, wenn durch diese Skripte blockiert werden, die zum Ausführen von freenet Mail zwingend erforderlich sind. Zur Analyse empfielt es sich solche Software testweise vor dem Aufrufen von freenet Mail zu deaktivieren. Sollte sich so ein Programm als störend erweisen, überprüfen Sie, ob es durch indivielle Kofiguration oder durch Setzen von Ausnahmen an freenet anpassbar ist.
Schritt 5
Setzen Sie den Browser zurück. Beachten Sie, dass dabei alle Einstellungen, Lesezeichen und Passwörter gelöscht werden können. Sollten obige Maßnahmen keinen Erfolgt zeigen, so können Sie Ihren Browser gemäß folgender Anleitungen auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen:
Weitere Stichworte: senden, E-Mail schreiben, Browser, Probleme, keine Reaktion, Button, Sender-Button