Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Zurück
Produktinstallation Norton Security Online für Windows und Mac
Dieser Artikel soll Ihnen dabei helfen unser Online-Sicherheit Produkt Norton by Symantec richtig zu installieren.

Schritt 1 – Konto erstellen
Wenn Sie auf den Aktivierungslink aus der Bestätigungsmail klicken, werden Sie auf die Login-Seite von Norton weitergeleitet.  Loggen Sie sich mit Ihrem Norton-Accountdaten ein oder registrieren sich neu. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen".

Schirtt 1 Produktinstallation Norton Security

Schritt 2 – Zustimmen & Herunterladen
Sie werden nach dem Login auf diese Seite von Norton weitergeleitet.

Schirtt 2 Produktinstallation Norton Security

Wählen Sie "Zustimmen und herunterladen".

Schritt 3 – Datei speichern
Folgendes Fenster öffnet sich:
Schirtt 3 Produktinstallation Norton Security
Schritt 4 – Download der Software
Nach dem Sie auf "Datei Speichern" geklickt haben, startet der Download der Software.
Schirtt 4 Produktinstallation Norton Security

Schritt 5 – Zustimmen & installieren
Mit Ihrer Zustimmung wird das Produkt ausgeführt.
Schirtt 5 Produktinstallation Norton Security
Schritt 6 – Installation abgeschlossen
Ihr Computer ist jetzt geschützt.
Schirtt 6 Produktinstallation Norton Security

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Ihre Lizenzen können Sie über das Norton Portal-Management verwalten.

Möchten Sie Ihre Lizenz auf einem Smartphone installieren? Klicken Sie bitte auf Android oder iOS.

Bei weiteren Fragen hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter.

Weitere Stichworte: Installation, Sicherheit, norton, nis, Download, Online, Online-Sicherheit, Internet, Security, Mac, Windows, PC-Sicherheit, Hilfe, Lizens, Installationshilfe, Lizenz
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen