Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
E-Mail Adresse ändern
Die Änderung der E-Mail-Adresse eines Accounts ist nicht möglich. Es gibt aber andere Möglichkeiten weitere E-Mail-Adressen in Ihrem Sinne zu verwenden.
E-Mail-Konto mit iOS einrichten (IMAP)
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Smartphone mit iOS Betriebssystem in wenigen Schritten für den Empfang und Versand von E-Mails einrichten.
CardDAV mit iOS einrichten
Mit CardDAV haben Sie die Möglichkeit Ihre freenet Kontakte auch auf anderen Geräten oder in anderen Programmen zu hinterlegen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie CardDAV mit wenigen Schritten auf Ihrem Smartphone mit iOS Betriebssystem einrichten.
freenet Sync - Häufig gestellte Fragen
An dieser Stelle haben wir die häufig gestellten Fragen zu freenet Sync zusammengestellt.
Login nicht möglich
An dieser Stelle beschreiben wir die häufigsten Ursachen, wenn ein Login auf freenet.de nicht möglich ist.
Vertragsinformationen einsehen
Sie finden Ihre Vertragsinformationen in den "Persönlichen Daten" Ihres E-Mail-Accounts unter www.freenet.de.
E-Mail-Adresse / Postfach löschen
Sie können Ihr Postfach ganz leicht selber löschen. Wie das geht, erfahren Sie hier.
Ordnermapping und Servereinstellung - Apple Mail macOS X High Sierra - IMAP
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie die Einstellungen von Apple Mail für freenet Mail kontrollieren.
E-Mail-Rückläufer ? Was kann ich tun?
Welche Bedeutung E-Mails mit dem Betreff "Mail delivery failed: returning message to sender" erklären wir Ihnen in dem Artikel.
freenet Mail App - Weitere Postfächer hinzufügen und löschen
Über die freenet Mail App können Sie mehrere Postfächer einbinden. Wie Sie diese einrichten können, erklären wir Ihnen gern in unserem Artikel.
Einrichtungshilfe - Apple Mail macOS X High Sierra - IMAP
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt Ihr E-Mail-Programm Apple Mail für freenet Mail einrichten können.
Gmail / Google Mail App einrichten (Android)
In der folgenden Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre freenet Mail Adresse in der Android Gmail App einrichten können.
Postfach lädt nicht vollständig
Wenn das Postfach nicht vollständig lädt, sondern stattdessen bei einer bestimmten Prozentzahl stehen bleibt, so kann dies unterschiedliche Ursachen haben.
E-Mail-Versand über Alias-Adressen - Apple Mail macOS X High Sierra
Sie können in dem E-Mail-Programm Apple Mail Ihre freenet Mail Alias-Adresse als Absender fest hinterlegen.
Norton Aktivierungscode wird nicht akzeptiert
Der Aktivierungscode funktioniert nur mit den von freenet.de bereitgestellten Norton Versionen. Sollten Sie eine andere Version der Software installiert haben, so  deinstallieren Sie diese zunächst vollständig.
Einrichtungshilfe - Apple Mail macOS X Sierra - IMAP
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt Ihr E-Mail-Programm Apple Mail für freenet Mail einrichten können.
Das kostenlose freenet Mail Postfach
Mit Ihrem kostenlosen freenet E-Mail Postfach und dem basic Tarif greifen Sie überall SSL-Verschlüsselt auf Ihre E-Mails und Dateien zu.
Produktinstallation Norton für iOS
Sie möchten wissen wie Sie Ihr Virenschutzprogramm auf Ihrem iPhone installieren? Dabei unterstützen wir Sie gern.
E-Mail Format
Sie können in Ihrem Postfach festlegen, welches Format beim Schreiben einer E-Mail verwendet werden soll und wie Ihre E-Mail-Adresse beim Empfänger angezeigt wird.
Download (Online-Sicherheit)
Den Link zum Software-Download für Ihr Online-Sicherheit Paket finden Sie unter "Persönliche Daten" in Ihrem Postfach.
Aktivierungscode (Online-Sicherheit)
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie den Aktivierungscode (PIN) für Ihr Online-Sicherheit Produkt per E-Mail. Sie können den Code auch jederzeit im Bereich "Persönliche Daten" einsehen.
Wichtige Hinweise zur Zahlung per Lastschrift und SEPA
Ab dem 1. Februar 2014 wurde das bisherige deutsche Lastschriftverfahren durch das SEPA-Lastschriftverfahren (Single Euro Payments Area) abgelöst.
freenet Sync auf dem iPhone einrichten
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Mails, Kontakte und Termine zwischen freenet Mail und Ihrem iPhone synchronisieren können.
SMS: Eigene Handynummer als Absendernummer verwenden
Mit freenet Mail können Sie mit Ihrer eigenen Handynummer als Absender SMS versenden.
Es kommen keine E-Mails mehr an - Mögliche Ursachen
Wenn keine E-Mails mehr ankommen, so kann dies verschiedene Gründe haben.
Windows Live Mail 2012: E-Mail Empfang / Versand einrichten über IMAP
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt Ihr E-Mail-Programm Windows Live Mail für freenet Mail einrichten können.
Verdacht auf Missbrauch Ihres Kontos
Sollten Sie den Verdacht auf Missbrauch Ihres freenet.de E-Mail-Accounts haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Outlook.live.com
Outlook kann keine Verbindung zum Provider herstellen und bittet um Prüfung der Server-Eintellungen? Folgende Möglichkeiten haben Sie:
Interessen hinzufügen, bearbeiten
Sie wollten auf www.freenet.de Artikel lesen, die Ihre Hobbies und Interessen wiederspiegeln? Mit einem Postfach von freenet Mail & Cloud ist das kein Problem.
Automatische E-Mail-Weiterleitung
Eine Weiterleitung können Sie sich wie einen "Nachsendeauftrag" für Ihr freenet Mail Postfach vorstellen.
E-Mail nicht mehr im Postfach
Ist eine E-Mail verschwunden und nicht mehr auffindbar, so kann dies mehrere Gründe haben.
E-Mail mit Anhang (Attachment) versenden
Sie können online aus Ihrem freenet Mail Postfach heraus E-Mails mit einer Gesamtgröße von maximal 60 MB verschicken. Wenn Sie ein E-Mail-Programm nutzen und Ihre E-Mails darüber versenden, können Ihre E-Mails maximal 100 MB groß sein.
Einen anderen Absender verwenden
Manchmal ist es praktisch, zu verschiedenen Anlässen unterschiedliche Absenderadressen zu verwenden.
Opera Mail - IMAP Einstellungen
Mit Hilfe dieser Seite können Sie Ihre Einstellungen in Opera überprüfen.
Kündigung
Eine Kündigung Ihres kostenpflichtigen E-Mail-Produkts oder Ihres Sicherheitspakets nehmen wir in schriftlicher Form entgegen. 
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen