Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Kontakte in freenet Mail importieren
Zur Zeit ist es leider nicht möglich Kontaktdaten zu importieren.  Bitte synchronisieren über CardDAV.
CardDAV mit Thunderbird und TbSync einrichten
Zur Nutzung von CardDAV mit dem E-Mail-Programm Thunderbird benötigen Sie ein entsprechendes Plugin. In diesem Beispiel beschreiben wir die Einrichtung anhand des Plugins TbSync mit dem Provider für CalDAV & CardDAV. Hinweise zur Installation entnehmen Sie bitte der Dokumentation dieses Plugins.
Das kostenlose freenet Mail Postfach
Mit Ihrem kostenlosen freenet E-Mail Postfach und dem basic Tarif greifen Sie überall SSL-Verschlüsselt auf Ihre E-Mails und Dateien zu.
Verschlüsselte E-Mail verfassen & versenden (PGP)
Damit Sie Ihre E-Mails verschlüsselt versenden können, sollten Sie zuerst die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung Ihrer E-Mail-Kommunikation einrichten. Wie Sie diese für Google Chrome einrichten, lesen Sie hier. Falls sie die Verschlüsselung bereits eingerichtet haben, fahren Sie zum Verfassen einer verschlüsselten E-Mail wie folgt fort:
Hinzufügen neuer Kontakte an einen Verteiler
Zur Zeit können im neuen freenet Mail zwar Empfängergruppen (auch "Verteiler" genannt) angelegt werden, aber leider ist das Schreiben an solche noch nicht möglich. Sie können aber dafür das klassische freenet Mail nutzen.
Die neue freenet Mail: übersichtlich, modern, minimalistisch
Die freenet Mail steht unmittelbar vor einer Revolution. Der Bereich "Kontakte" wurde bereits grundlegend überarbeitet und auch die Bereiche "Mail" und "Kalender" werden in naher Zukunft im neuen Glanz erstrahlen.
Neue E-Mail schreiben und versenden
Hier zeigen wir Ihnen, wie sie über freenet Mail eine neue E-Mail versenden:
Neue SMS schreiben und senden
Wenn Sie ein kostenpflichtiges freenet Mail Produkt mit SMS-Kontingent nutzen, können Sie wie folgt eine SMS versenden:
Anzeige von Grafiken
Um in freenet Mail Einstellungen bezüglich der Anzeige von Grafiken vorzunehmen, klicken Sie auf Ihr Profilbild bzw. Initialien und wählen Sie "Einstellungen" aus.
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Feiertage:
Sonderöffnungszeiten
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
geschlossen
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Benötigen Sie ein neues Passwort?

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen