Wie können wir Ihnen Helfen?
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Der Desktop-Client für die freenet Cloud
Hier beantworten wir Ihnen alle Fragen zum Desktop-Client und geben Ihnen wertvolle Tipps für die Nutzung.
Push-Benachrichtigungen im Browser
Als unser Kunde haben Sie die Möglichkeit Desktop-Benachrichtigungen von freenet Mail direkt zu empfangen. Voraussetzung dafür ist ein Mozilla Firefox Browser ab der Version 44 oder ein Chrome Browser ab der Version 48.
Desktop-Client für die freenet Cloud startet nicht
Unter Windows 10 kann es bei einigen Systemen dazu kommen, dass der Desktop-Client für die freenet Cloud nicht startet.
freenet Cloud: Dateien und Ordner verwalten
Kann ich Dateien/Ordner verschieben? Ja, Sie können Dateien/Ordner in der Cloud verschieben. Gehen Sie dabei folgendermaßen vor:
freenet Cloud: Synchronisierung von Dateien aus der Cloud
Was bedeutet Synchronisierung? Unter Synchronisierung oder auch Synchronisation versteht man einen Prozess für das zeitgleiche (synchron) Ablaufen bestimmter Vorgänge.
Cloud-Dateien und Ordner auf dem PC speichern
Kann ich den Speicherort meines Cloud Ordners ändern? Ja, Sie können den Speicherort für Ihren Cloud Ordner verschieben.
freenet Mail App - Weitere Postfächer hinzufügen und löschen
Über die freenet Mail App können Sie mehrere Postfächer einbinden. Wie Sie diese einrichten können, erklären wir Ihnen gern in unserem Artikel.
freenet Cloud: Wie kann ich Dateien hochladen?
Zum Hochladen von Dateien in Ihren Cloud-Speicher klicken Sie in der freenet Cloud im Bereich "Dateien" auf das Wolkensymbol.
Betriebsstörungen oder Wartungen bei freenet.de
Wir bemühen uns immer, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Trotzdem kann es vorkommen, dass unser Angebot aufgrund von Störungen nur eingeschränkt nutzbar ist. Beachten Sie deshalb folgende Hinweise.
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Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

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