Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Rechnung einsehen
Ihre Rechnungen können Sie jederzeit online einsehen. Diese finden Sie in den "Persönlichen Daten".
Kontaktdaten einsehen und ändern
Das Hinterlegen von Kontaktdaten bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit, damit wir Ihnen zum Beispiel im Falle eines vergessenen Passworts sicher und unkompliziert Zugriff auf Ihr Postfach gewähren können.
Aktivierungscode (Online-Sicherheit)
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie den Aktivierungscode (PIN) für Ihr Online-Sicherheit Produkt per E-Mail. Sie können den Code auch jederzeit im Bereich "Persönliche Daten" einsehen.
E-Mail-Header einsehen
Manchmal kann es wichtig sein, auch die technischen Daten einer Mail auslesen zu können, z.B. wenn diese nicht beim Empfänger angekommen ist.
Rufnummer auswählen und einsehen
Hier finden Sie Hinweise zur einmaligen Einrichtung Ihrer persönlichen freenet Mail Rufnummer.
Zahlungsdaten einsehen und ändern
Sie können Ihre Zahlungsdaten in den "Persönlichen Daten" einsehen und ändern.
Vertragsinformationen einsehen
Sie finden Ihre Vertragsinformationen in den "Persönlichen Daten" Ihres E-Mail-Accounts unter www.freenet.de.
Rechnungsadresse einsehen und ändern
Sobald eine neue Rechnung für Sie erstellt wurde, bekommen Sie eine Benachrichtigung an Ihre Kontakt E-Mail-Adresse geschickt.
Norton Aktivierungscode wird nicht akzeptiert
Der Aktivierungscode funktioniert nur mit den von freenet.de bereitgestellten Norton Versionen. Sollten Sie eine andere Version der Software installiert haben, so  deinstallieren Sie diese zunächst vollständig.
Download (Online-Sicherheit)
Den Link zum Software-Download für Ihr Online-Sicherheit Paket finden Sie unter "Persönliche Daten" in Ihrem Postfach.
Wie kann ich in der freenet Cloud meine Freigaben einsehen und verwalten?

Um Ihre Freigabe einzusehen, klicken Sie links auf "Freigaben".

EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
Inzwischen ist es mittlerweile bekannt, dass ab dem 25. Mai 2018 die EU-Datenschutz-Grundverordnung gilt und damit einschneidende Änderungen des Datenschutzrechtes einhergehen.
Un-/erwünschte Absender (Whitelist/Blacklist)
Sie können einzelne E-Mail-Absender auf eine sogenannte "Whitelist" oder "Blacklist" setzen.
Bearbeitungsstand: Kündigungsbestätigung / Stornierungsbestätigung
Ihre Kündigung oder Stornierung wird schnellstmöglich vom freenet Service-Team bearbeitet.
Kontaktdaten & Foren von E-Mail-Client-Anbietern
Sie haben Probleme mit Ihrem E-Mail-Client? Damit Sie schnell zu einer Lösung kommen, haben wir Ihnen die besten Foren und Hilfe-Seiten für die beliebtesten E-Mail-Clients rausgesucht:
Kündigung von freenet Domain Produkten
Wir bedauern, dass Sie den Vertrag für Ihr freenet Domain Produkt beenden wollen. Leider können wir Ihre Kündigung nur in schriftlicher Form entgegennehmen.
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
Sonderöffnungszeiten
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen