Kundenservice
&
Hilfe
Wie können wir Dir helfen?
Mail- & Cloud-Blog
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Sprachnachrichten anhören und archivieren
Deine Sprachnachrichten werden immer im Posteingang des Hauptpostfachs per Anhang im WAV-Format gespeichert.
Einstellungen für die telefonische Abfrage festlegen
Du kannst auswählen, ob Du bei der telefonischen Abfrage nur neue oder alle Sprachnachrichten angesagt bekommst.
Was kann meine persönliche Rufnummer?
Mit Deiner persönlichen freenet Mail Rufnummer kannst Du über Dein Postfach
Fax-Nachrichten lesen und archivieren
Deine eingehenden Fax-Nachrichten werden immer im Posteingang des Hauptpostfachs per Anhang im PDF-Format gespeichert.
E-Mails in andere Ordner kopieren und verschieben
E-Mails, Fax- und Sprachnachrichten können innerhalb Deines Postfachs ganz einfach verschoben werden.
Stornierung: Widerruf Ihrer Bestellung
Innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss eines kostenpflichtigen E-Mail-Produkts hast Du die Möglichkeit Deine Bestellung zu widerrufen.
Öffnungszeiten - Weihnachten und Neujahr
SMS: Eigene Handynummer als Absendernummer verwenden
Mit freenet Mail kannst Du SMS mit Deiner eigenen Handynummer als Absender versenden.
E-Mails in den Papierkorb verschieben / löschen / wiederherstellen
Der Papierkorb enthält Deine gelöschten E-Mails, Fax- und Sprachnachrichten.
Kontakt für Fragen und Anregungen
Wir unterstützen gerne bei Fragen rund um die
freenet.de (Mail & Cloud)-Produkte
. Für andere freenet Produkte nutze bitte die nachfolgenden Kontaktmöglichkeiten:
freenet Mobilfunk – ehemals mobilcom debitel
,
freenet Internet
,
freenet TV
,
freenet Mobile
.So erreichst Du uns über die verschiedenen Kontaktwege:
Themen-Kategorien
Einstellungen freenet Mail
Einrichtung E-Mail Client
Cloud
E-Mail-Versand
Passwort & Login freenet Mail
Online-Sicherheit
Mobil / Apps
Sicherheit & Datenschutz
Domain
Kündigung & Widerruf
Rechnung &
Mahnung
Vertrag freenet Mail
Betriebsstörung- und Wartungsmeldung
freenet WiFi
Webcard
Häufige Fragen
Login nicht möglich
Einstellungen (Serverdaten) für alle E-Mail-Programme
Passwort vergessen
Postfach lädt nicht vollständig
Fehlermeldung beim E-Mail-Versand über ein E-Mail-Programm
Kontaktdaten einsehen und ändern
Kontakt für Fragen und Anregungen