Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Sprachnachrichten anhören und archivieren
Ihre Sprachnachrichten werden immer im Posteingang des Hauptpostfachs per Anhang im WAV-Format gespeichert.
Neues Fax erstellen und versenden
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie ein neues Fax versenden.
Einstellungen für die telefonische Abfrage festlegen
Sie können auswählen, ob Sie bei der telefonischen Abfrage nur neue oder alle Sprachnachrichten angesagt bekommen.
Was kann meine persönliche Rufnummer?
Mit Ihrer persönlichen freenet Mail Rufnummer können Sie über Ihr Postfach
Fax-Nachrichten lesen und archivieren
Ihre eingehenden Fax-Nachrichten werden immer im Posteingang des Hauptpostfachs per Anhang im PDF-Format gespeichert.
Kündigung von freenet Domain Produkten
Wir bedauern, dass Sie den Vertrag für Ihr freenet Domain Produkt beenden wollen. Leider können wir Ihre Kündigung nur in schriftlicher Form entgegennehmen.
Passwort vergessen
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie auf folgenden Wegen ein neues Passwort anfordern:
E-Mails in den Papierkorb verschieben / löschen / wiederherstellen
Der Papierkorb im Bereich "Alle Postfächer" enthält Ihre gelöschten E-Mails, Fax- und Sprachnachrichten.
SMS: Eigene Handynummer als Absendernummer verwenden
Mit freenet Mail können Sie mit Ihrer eigenen Handynummer als Absender SMS versenden.
Kontakt für Fragen und Anregungen
Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Fragen rund um alle freenet-Produkte. So erreichen Sie uns über die verschiedenen Kontaktwege:
E-Mails in andere Ordner kopieren und verschieben
E-Mails, Fax- und Sprachnachrichten können Sie innerhalb Ihres Postfachs ganz einfach kopiert oder verschoben werden.
Rufnummer auswählen und einsehen
Hier finden Sie Hinweise zur einmaligen Einrichtung Ihrer persönlichen freenet Mail Rufnummer.
Ich habe meinen Anrufbeantworter PIN vergessen
Bitte wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.
PIN für die freenet Mail Rufnummer
Sie erhalten bei Einrichtung einer persönlichen freenet Mail Rufnummer einen individuellen PIN, der per E-Mail an Ihre Kontakt-Adresse gesendet wird.
Stornierung: Widerruf Ihrer Bestellung
Innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss eines kostenpflichtigen E-Mail-Produkts haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung zu widerrufen.
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen