Wie können wir Dir helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Sprachnachrichten anhören und archivieren
Deine Sprachnachrichten werden immer im Posteingang des Hauptpostfachs per Anhang im WAV-Format gespeichert.
Fehlermeldung beim E-Mail-Empfang über ein E-Mail-Programm
Diese Seite beschreibt die häufigsten Fehlermeldungen beim Empfangen von E-Mails.
Postfach lädt nicht vollständig
Wenn das Postfach nicht vollständig lädt kann dies unterschiedliche Ursachen haben.
Outlook 2016: E-Mail Versand und Empfang über IMAP einrichten
Hier zeigen wir Ihnen alle Schritte zur Einrichtung des E-Mail-Programms Outlook 2016.
Thunderbird: E-Mail Empfang / Versand einrichten über IMAP
Hier zeigen wir Schritt für Schritt wie das E-Mail-Programm Thunderbird über IMAP richtig einrichtet wird.
Spamschutz bearbeiten
Mit freenet Mail lässt sich Dein Postfach mit einem mehrstufigen Verfahren vor unerwünschten E-Mails schützen.
Ordner anzeigen im Domain-Postfach
In freenet Domain Webmail werden nur abonnierte Ordner angezeigt. Diese können in der Ordnerverwaltung festlegt werden.
Fax-Nachrichten lesen und archivieren
Deine eingehenden Fax-Nachrichten werden immer im Posteingang des Hauptpostfachs per Anhang im PDF-Format gespeichert.
Windows Mail: E-Mail-Versand über Alias-Adressen
Du möchtest mit dem E-Mail-Programm Windows Mail über Alias-Adressen Nachrichten verschicken? Erfahre an dieser Stelle mehr.
Weiterleitung einrichten oder löschen im Webmail von freenet Webhosting
eine Weiterleitung in einem Domain-Postfach kann über eine entsprechende Filterregel im freenet Webhosting Webmailer eingerichtet werden.
Windows Live Mail 2012: E-Mail Empfang / Versand einrichten über IMAP
Hier zeigen wir Schritt für Schritt wie das E-Mail-Programm Windows Live Mail für freenet Mail eingerichtet wird.
E-Mail-Konto mit Android einrichten (IMAP)
Hier zeigen wir, wie Du ein Smartphone mit Android Betriebssystem in wenigen Schritten für den Empfang und Versand von E-Mails einrichtest.
Es kommen keine E-Mails mehr an - Mögliche Ursachen
Wenn keine E-Mails mehr ankommen, so kann dies verschiedene Gründe haben.
Outlook 2019: E-Mail Versand und Empfang über IMAP einrichten
Hier zeigen wir alle Schritte zur Einrichtung des E-Mail-Programms Outlook 2019.
Eigene Ordner, sowie Unterordner anlegen und verwalten
Du kannst über freenet Mail eigene Ordner anlegen und verwalten. Wenn Du ein E-Mail-Programm vewendest, dann haben wir auch noch ein paar Tipps für Dich.
Einstellungen (Serverdaten) für alle E-Mail-Programme
Auf dieser Seite findest Du alle Angaben die zur Einrichtung eines E-Mail-Programms benötigt werden:
E-Mails in den Papierkorb verschieben / löschen / wiederherstellen
Der Papierkorb enthält Deine gelöschten E-Mails, Fax- und Sprachnachrichten.
Un-/erwünschte Absender (Allowlist/Blocklist)
Einzelne E-Mail-Absender auf eine sogenannte "Allowlist" oder "Blocklist" gesetzt werden.
Push-Benachrichtigungen im Browser
Als unser Kunde hast Du die Möglichkeit Desktop-Benachrichtigungen von freenet Mail direkt zu empfangen. Voraussetzung dafür ist ein aktueller Mozilla Firefox oder ein Chrome Browser.
E-Mail nicht mehr im Postfach
Ist eine E-Mail verschwunden und nicht mehr auffindbar, so kann dies mehrere Gründe haben.
Absender und Empfänger von Spam E-Mails
Unseriöse Anbieter versenden Spam E-Mails an eine Vielzahl von E-Mail-Adressen, die teils gesammelt, teils aber auch computergeneriert sind.
Bei freenet Mail verwendete Ports
Portangaben werden in Computer-Netzwerken genutzt, um die übertragenen Daten einem bestimmten Netzwerkprotokoll zuzuordnen.
Unterschied zwischen POP3 und IMAP
Es gibt mit POP3 und IMAP zwei Möglichkeiten auf ein E-Mail Konto zuzugreifen. Um den Leistungsumfang von freenet Mail voll auszuschöpfen nutze bitte den Zugriff per IMAP.
Unerwünschte E-Mails trotz Spamfilter
Dein Postfach wird bei freenet Mail durch einen umfangreichen Spamfilter vor unerwünschten Mails geschützt. Allerdings ist bei einem automatischen Aussortieren von Spam-E-Mails die Unterscheidung zwischen gewünschten und unerwünschten E-Mails problematisch.
Spamschutz im E-Mail-Programm
Vom freenet Mail Spamschutz profitierst Du auch bei Zugriff über ein E-Mail-Programm.
So finden Sie den erweiterten Header Ihrer E-Mail in Ihrem E-Mail-Programm
Wie man den erweiterten Header aufruft, hängt vom verwendeten E-Mail-Programm ab. Wir zeigen es bei den gängigsten Programmen.
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Mail & Cloud Kunde,

Bitte wähle zuerst Dein Produkt und dann das Thema Deines Anliegens aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Deine freenet Mail Kundennummer oder Deine freenet Mail / freenet Webhosting E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?



Nutze bei Fragen zum Thema freenet Mobilfunk, Internet, oder TV bitte folgende Kontaktmöglichkeiten.

Bitte geben Sie Ihre freenet Mail Kundennummer oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Feiertage:
Sonderöffnungszeiten
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
geschlossen
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Benötigen Sie ein neues Passwort?

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen