Wie können wir Dir helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Verdacht auf Missbrauch Ihres Kontos
Was muss ich tun, wenn ich den Verdacht habe, dass ein Fremder Zugriff auf meinen freenet Account hat und wie kommen die Täter an diese Informationen?
Bearbeitungsstand: Kündigungsbestätigung / Stornierungsbestätigung
Deine Kündigung oder Stornierung wird schnellstmöglich vom freenet Service-Team bearbeitet.
E-Mail Format
Du kannst in Deinem Postfach festlegen, welches Format beim Schreiben einer E-Mail verwendet werden soll und wie Deine E-Mail-Adresse beim Empfänger angezeigt wird.
Anzeige von Grafiken
Um in freenet Mail Einstellungen bezüglich der Anzeige von Grafiken vorzunehmen, klicke auf Dein Profilbild bzw. Initialien und wähle "Einstellungen" aus.
E-Mail-Adresse / Postfach löschen
Du kannst Dein Postfach ganz leicht selber löschen. Wie das geht erfährst Du hier.
Aktivierungscode (Online-Sicherheit)
Nach Deiner Bestellung erhältst Du den Aktivierungscode (PIN) für Dein Online-Sicherheit Produkt per E-Mail. Du kannst den Code auch jederzeit im Bereich "Persönliche Daten" einsehen.
Download (Online-Sicherheit)
Der Link zum Software-Download für Dein Online-Sicherheit Paket befindet sich unter "Persönliche Daten" in Deinem Postfach.
SMS: Eigene Handynummer als Absendernummer verwenden
Mit freenet Mail kannst Du SMS mit Deiner eigenen Handynummer als Absender versenden.
E-Mail-Rückläufer ? Was kann ich tun?
Welche Bedeutung E-Mails mit dem Betreff "Mail delivery failed: returning message to sender" erklären wir in diesem Artikel.