Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
freenet Mail Web wurde für Browser wie z.B. Chrome oder Mozilla Firefox entwickelt. Bitte nutze immer den aktuellen Browser, um Funktionsprobleme zu verhindern.
Die Ursache für Darstellungsfehler liegt meist darin begründet, dass Dein Webbrowser beim Besuch einer Webseite eine lokale Kopie in einem Zwischenspeicher (Cache) ablegt. Beim erneuten Besuch der Seite wird diese lokale Kopie angezeigt, was die Ladezeit und die Performance des Webbrowsers natürlich verbessert. Wurden Änderungen an der Seite vorgenommen, muss man diesen Effekt umgehen und die Webseite komplett neu vom Server laden. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten:
Tastenkombinationen
Variante 1: Du "zwingst" den Browser die Webseite neu vom Server zu laden. Dazu kannst Du zum Beispiel die Tastenkombination Strg+F5 nutzen (funktioniert unter Windows bei Mozilla Firefox und Internet Explorer in allen Versionen, für andere Webbrowser oder Betriebsysteme schaue bitte in deren Hilfe nach).
Variante 2: Do löschst den lokalen Zwischenspeicher des Webbrowsers. Dazu kannst Du zum Beispiel die Tastenkombination Strg+Umschalt+Entf nutzen (funktioniert unter Windows bei Mozilla Firefox und Internet Explorer in allen Versionen, für andere Webbrowser oder Betriebsysteme schaue bitte in deren Hilfe nach).
Einstellungen im Browser
Das Löschen der Daten ist aber auch in den Einstellungen der Browser zu finden, allerdings von Browser zu Browser unterschiedlich. Bitte beachte hierzu die jeweiligen Hinweise des Browserherstellers:
Anleitungen
Cache löschen
Cookies löschen
Weitere Stichworte: Speicher, cookies, Fehler, löschen, Postfach, Browser, Probleme, Web, funktioniert, nicht, geht, entfernen, Cache, Zwischenspeicher, leeren