Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Fehlermeldungen beim E-Mail Versand über ein E-Mail Programm
Diese Seite beschreibt die häufigsten Fehlermeldungen beim Versenden von E-Mails.
Probleme beim E-Mail Empfang über ein E-Mail Programm
Diese Seite beschreibt die häufigsten Fehlermeldungen beim Empfangen von E-Mails.
Login nicht möglich
An dieser Stelle beschreiben wir die häufigsten Ursachen, wenn ein Login auf freenet.de nicht möglich ist.
freenet Sync - Häufig gestellte Fragen
An dieser Stelle haben wir die häufig gestellten Fragen zu freenet Sync zusammengestellt.
Sicheres Passwort
Sie werden bei der Nutzung der freenet Online-Dienste und Produkte in der Regel über die Kombination aus Ihrem persönlichen Login-Namen und Passwort (manchmal wird auch das deutsche Wort "Kennwort" für "Passwort" verwendet) authentifiziert und können so verschiedene freenet Produkte nutzen.
Postfach lädt nicht vollständig
Wenn das Postfach nicht vollständig lädt, sondern stattdessen bei einer bestimmten Prozentzahl stehen bleibt, so kann dies unterschiedliche Ursachen haben.
E-Mail Adresse ändern
Die Änderung der E-Mail Adresse eines Accounts ist nicht möglich. 
Windows Mail: E-Mail Empfang / Versand einrichten über POP3
Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie ganz einfach Schritt für Schritt Ihr Mailprogramm Windows Mail für freenetmail einrichten können.
Passwort ändern
Ändern Sie Ihr freenetmail Passwort aus Sicherheitsgründen regelmäßig selbst. Bitte beachten Sie unbedingt vor der Änderung Ihres Passwortes auch die folgenden Hilfeinhalte: Sicheres Passwort
Alternative Absender
Um sich alternative Absenderadressen einzurichten, klicken Sie im Bereich "Postfächer" in der oberen Menüleiste auf den Punkt "Einstellungen".
Alias-Adresse einrichten und löschen
Mit einer Alias-Adresse können Sie sich eine weitere E-Mail-Adresse zu Ihrem Postfach einrichten.
Informationen zum Virenschutz
Im Bereich "Postfächer" können Sie in den "Einstellungen" den Virenschutz für Ihr Postfach aktivieren.
Kündigung von freenetDomain Produkten
Wir bedauern, dass Sie den Vertrag für Ihr freenet Domain Produkt beenden wollen. Leider können wir Ihre Kündigung nur in schriftlicher Form entgegennehmen. Dafür senden Sie uns bitte
SMS: Eigene Handynummer als Absendernummer verwenden
Mit freenetmail können Sie SMS mit Ihrer eigenen Handynummer als Absender zu versenden.
Chat schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen