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Login nicht möglich
An dieser Stelle beschreiben wir die häufigsten Ursachen, wenn ein Login auf freenet.de nicht möglich ist.
Werbung im Postfach
Wenn Sie ein kostenloses freenet Mail basic Postfach nutzen, sehen Sie Werbung und Anzeigen in Ihrem Postfach.
Sicheres Passwort
Sie werden bei der Nutzung der freenet Online-Dienste und Produkte in der Regel über die Kombination aus Ihrem persönlichen Login-Namen und Passwort (manchmal wird auch das deutsche Wort "Kennwort" für "Passwort" verwendet) authentifiziert und können so verschiedene freenet Produkte nutzen.
Probleme beim E-Mail Empfang über ein E-Mail Programm
Diese Seite beschreibt die häufigsten Fehlermeldungen beim Empfangen von E-Mails.
Installation Norton Security Online für Windows und Mac
Dieser Artikel soll Ihnen dabei helfen unser Online-Sicherheitsprodukt Norton by Symantec richtig zu installieren. Achten Sie dabei auf die Systemanforderungen.
Fehlermeldungen beim E-Mail Versand über ein E-Mail-Programm
Diese Seite beschreibt die häufigsten Fehlermeldungen beim Versenden von E-Mails.
Postfach lädt nicht vollständig
Wenn das Postfach nicht vollständig lädt, sondern stattdessen bei einer bestimmten Prozentzahl stehen bleibt, so kann dies unterschiedliche Ursachen haben.
Windows 10 E-Mail App: E-Mail Empfang / Versand einrichten über IMAP
Wenn Sie mit Ihrem freenet Mail Postfach auf ein E-Mail-Programm zugreifen möchten, muss in den Postfach-Einstellungen die Übergangsprotokolle unter dem Punkt „POP3/IMAP/SMTP“ aktiviert sein. Hierzu bitte einfach die Checkbox vor „Jetzt POP3, IMAP und SMTP aktivieren“ anhaken und auf „Fertigstellen“ klicken. Hinweis: Der Zugriff auf Ihr Postfach ist am sichersten, wenn Sie den Webzugang unter https://webmail.freenet.de in Ihrem Browser oder unsere mobilen Apps für Android oder iOS nutzen. Um ein E-Mail-Konto im Windows 10 E-Mail-App einzurichten klicken Sie zunächst links unten auf das Start Symbol und anschließend auf "Einstellungen". Wählen Sie nun "Konten" und danach "E-Mail & App-Konten".
freenet Sync - Häufig gestellte Fragen
An dieser Stelle haben wir die häufig gestellten Fragen zu freenet Sync zusammengestellt.
Windows Mail: E-Mail Empfang / Versand einrichten über POP3
Wenn Sie mit Ihrem freenet Mail-Postfach auf ein E-Mail-Programm zugreifen möchten, muss in den Postfach-Einstellungen die Übergangsprotokolle unter dem Punkt „POP3/IMAP/SMTP“ aktiviert sein. Hierzu bitte einfach die Checkbox vor „Jetzt POP3, IMAP und SMTP aktivieren“ anhaken und auf „Fertigstellen“ klicken. Hinweis: Der Zugriff auf Ihr Postfach ist am sichersten, wenn Sie den Webzugang unter https://webmail.freenet.de in Ihrem Browser oder unsere mobilen Apps für Android oder iOS nutzen. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie ganz einfach Schritt für Schritt Ihr Mailprogramm Windows Mail für freenet Mail einrichten können.
Informationen zum Virenschutz
Im Bereich "Postfächer" können Sie in den "Einstellungen" den Virenschutz für Ihr Postfach aktivieren.
Alias-Adresse einrichten und löschen
Mit einer Alias-Adresse können Sie sich eine weitere E-Mail-Adresse zu Ihrem Postfach einrichten.
E-Mail Adresse ändern
Die Änderung der E-Mail-Adresse eines Accounts ist nicht möglich. 
Alternative Absender
Um sich alternative Absenderadressen einzurichten, klicken Sie im Bereich "Postfächer" in der oberen Menüleiste auf den Punkt "Einstellungen".
Passwort ändern
Ändern Sie Ihr freenet Mail Passwort aus Sicherheitsgründen regelmäßig selbst. Bitte beachten Sie unbedingt vor der Änderung Ihres Passwortes auch die folgenden Hilfeinhalte: Sicheres Passwort
Kündigung von freenetDomain Produkten
Wir bedauern, dass Sie den Vertrag für Ihr freenet Domain Produkt beenden wollen. Leider können wir Ihre Kündigung nur in schriftlicher Form entgegennehmen. Dafür senden Sie uns bitte
SMS: Eigene Handynummer als Absendernummer verwenden
Mit freenet Mail können Sie SMS mit Ihrer eigenen Handynummer als Absender zu versenden.
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