Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Es kommen keine E-Mails mehr an - Mögliche Ursachen
Wenn keine E-Mail mehr ankommen, so kann dies verschiedene Gründe haben.
Automatische E-Mail Weiterleitung
Eine Weiterleitung können Sie sich wie einen "Nachsendeauftrag" für Ihr freenet Mail Postfach vorstellen.
Fehlermeldungen beim E-Mail Versand über ein E-Mail-Programm
Diese Seite beschreibt die häufigsten Fehlermeldungen beim Versenden von E-Mails.
E-Mail Rückläufer ? Was kann gemacht werden?
Immer wieder erreichen uns Anfragen, was es bedeutet, wenn im Postfach E-Mails mit dem Betreff “ Mail delivery failed: returning message to sender” eintreffen.
E-Mail Adresse ändern
Die Änderung der E-Mail-Adresse eines Accounts ist nicht möglich. 
Verdacht auf Missbrauch Ihres Kontos
Sollten Sie den Verdacht auf Missbrauch Ihres E-Mail Accounts haben, so ändern Sie unverzüglich Ihr Passwort. Anschließend gehen Sie bitte wie folgt vor:
Probleme beim Versand über Webmail
An dieser Stelle haben wir die häufigsten Fehlerquellen beim Versand über die Weboberfläche von freenet Mail und Lösungsmöglichkeiten aufgeführt.
Probleme beim E-Mail Empfang über ein E-Mail Programm
Diese Seite beschreibt die häufigsten Fehlermeldungen beim Empfangen von E-Mails.
Login nicht möglich
An dieser Stelle beschreiben wir die häufigsten Ursachen, wenn ein Login auf freenet.de nicht möglich ist.
E-Mail Filter: Automatische Sortierung eingehender E-Mails
Die E-Mail Filterregeln erleichtern Ihnen die Arbeit, indem sie eingehende E-Mails automatisch in bestimmte Ordner verschieben oder löschen.
E-Mail-Adresse / Postfach löschen
Löschung Ihres freenet Mail basic Postfachs Wenn nach 180 Tagen keine Aktivität in Ihrem kostenlosen Konto verzeichnet wurde, werden alle E-Mails inklusive Anhänge
Domain Postfächer
Im Bereich "Postfächer" können Sie in den "Einstellungen" im Bereich "Meine Postfächer" auf dem Reiter "Domain-Postfächer"zusätzliche E-Mail-Adressen für Ihr freenetDomain Paket anlegen oder bereits angelegte E-Mail-Adressen bearbeiten.
Aufräumassistent
Mit dem freenet Mail Aufräumassistenten können Sie per Knopfdruck Ihren Posteingang von unnötigen E-Mails bereinigen.
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
 
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenetmail E-Mail Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 
Live Chat starten
Live Chat starten

Lieber freenet Kunde,

leider versuchen Sie außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Rechners: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)
Fenster schließen