Wie können wir Dir helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
freenet Cloud: Dateien und Ordner verwalten
Kann ich Dateien/Ordner verschieben? Ja, es können Dateien/Ordner in der Cloud verschoben werden. Gehe dabei folgendermaßen vor:
Wie richte ich die PIN-Sperre auf meinem Smartphone/Tablet ein?
Mit der PIN-Sperre kannst Du die Cloud App vor unbefugtem Zugriff schützen. Zusätzlich sparst Du die Zeit für das Abmelden aus der App.
Wie entferne ich heruntergeladene Dateien aus der Cloud von meinem Smartphone/Tablet?
Du willst in der Cloud aufräumen und Platz für Neues schaffen? Kein Problem.
Welche Dateitypen können auf meinem Smartphone/Tablet angezeigt werden?
Alle von Deinem Smartphone/Tablet unterstützten Dateitypen können in der App automatisch angezeigt werden. Zudem können die Dateien in eine andere App exportiert bzw. geöffnet werden.
freenet Cloud: Synchronisierung von Dateien aus der Cloud
Was bedeutet Synchronisierung?Unter Synchronisierung oder auch Synchronisation versteht man einen Prozess für das zeitgleiche (synchron) Ablaufen bestimmter Vorgänge.
Kein Zugriff auf Postfach nach einer Passwort Änderung
Bei einer Passwortänderung ist es dringend erforderlich, das Passwort an sämtlichen Stellen zu aktualisieren, an denen es fest hinterlegt wurde.
Aufbewahrungszeit
Stelle die Aufbewahrungszeit der einzelnen Ordner in Deinem freenet Mail Postfach nach Deinen Wünschen ein.
Wie ändere ich mein Passwort?
Ändere Dein freenet Mail Passwort aus Sicherheitsgründen regelmäßig selbst und beachte bitte dabei unsere Hinweise für ein sicheres Passwort.
freenet Cloud: Wie kann ich Dateien hochladen?
Zum Hochladen von Dateien in Deinen Cloud-Speicher klicke in der freenet Cloud im Bereich "Dateien" auf das Wolkensymbol.
Postfächer von anderen Anbietern hinzufügen
In den folgenden Schritten zeigen wir Dir, wie Du ein anderes Postfach in freenet Mail einbindest.
Häufige Fragen zu freenet.de WiFi
freenet.de WiFi ist der perfekte Begeleiter, wenn das Datenvolumen Deines Mobilfunktarifs aufberaucht ist oder Du keine Internetverbindung hast und dringend eine wichtige E-Mail verschicken musst. Nutze die kostenlosen Hotspots von freenet.de, egal, ob Du für unsere Produkte bezahlst oder nicht.
Häufige Fragen zur freenet Mail App (iOS)
In diesem Artikel haben wir eine Übersicht zur Bedienung und tollen Features unsere freenet Mail App zusammengestellt.
Verdacht auf Missbrauch Ihres Kontos
Was muss ich tun, wenn ich den Verdacht habe, dass ein Fremder Zugriff auf meinen freenet Account hat und wie kommen die Täter an diese Informationen?
Häufige Fragen zur freenet Mail App (Android)
In diesem Artikel haben wir eine Übersicht zur Bedienung und tollen Features unsere freenet Mail App zusammengestellt.
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Mail & Cloud Kunde,

Bitte wähle zuerst Dein Produkt und dann das Thema Deines Anliegens aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Deine freenet Mail Kundennummer oder Deine freenet Mail / freenet Webhosting E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?



Nutze bei Fragen zum Thema freenet Mobilfunk, Internet, oder TV bitte folgende Kontaktmöglichkeiten.

Bitte geben Sie Ihre freenet Mail Kundennummer oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Feiertage:
Sonderöffnungszeiten
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
geschlossen
10:00 - 17:00 Uhr
 
( Die Uhrzeit Ihres Gerätes:  Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Benötigen Sie ein neues Passwort?

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen