Wie können wir Ihnen Helfen?
Zu Ihrem Suchbegriff konnte kein Hilfeartikel gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut mit einem anderen Begriff oder einer anderen Formulierung.
Kontakte aus freenet Mail exportieren
Sie können Ihre Kontakte entweder einzeln (als vCard) oder als Gesamtliste (im CSV-Format) exportieren.
Ordner Spamverdacht
Das massenhafte Versenden von unerwünschten (Spam)-E-Mails lässt sich leider nicht im Vornherein vermeiden. Mit dem kostenlosen freenet Mail Spamschutz haben Sie jedoch die Möglichkeit, diese unerwünschten E-Mails (Spam) automatisch in den Ordner "Spamverdacht" verschieben zu lassen.
freenet Cloud: Dateien anschauen und verwalten

Mit einem direkten Klick auf die Datei wird diese aufgerufen. Fotos und Musik werden durch den internen Player angezeigt bzw. abgespielt. Bei anderen Dateien öffnet sich die mit der Dateiendung verknüpfte Anwendung.

Un-/erwünschte Absender (Whitelist/Blacklist)
Sie können einzelne E-Mail-Absender auf eine sogenannte "Whitelist" oder "Blacklist" setzen.
Passwortvorraussetzungen innerhalb der Domain-Verwaltung
Die Vorraussetzung der Kennwörter in der Domain-Verwaltung unterscheiden sich von denen in  freenet Mail & Cloud.
E-Mail-Regel: Automatische Sortierung eingehender E-Mails
Die E-Mail-Filterregeln erleichtern Ihnen die Arbeit, indem sie eingehende E-Mails automatisch in bestimmte Ordner verschieben oder löschen.
Häufige Fragen zur freenet Mail App (iOS)
In diesem Artikel haben wir für Sie eine Übersicht zur Bedienung und tollen Features unsere freenet Mail App zusammengestellt.
Postfach lädt nicht vollständig
Wenn das Postfach nicht vollständig lädt, sondern stattdessen bei einer bestimmten Prozentzahl stehen bleibt, so kann dies unterschiedliche Ursachen haben.
freenet Mail App - Weitere Postfächer hinzufügen und löschen
Über die freenet Mail App können Sie mehrere Postfächer einbinden. Wie Sie diese einrichten können, erklären wir Ihnen gern in unserem Artikel.
Rechtschreibprüfung vor Versand durchführen
Die Rechtschreibprüfung kennen Sie wahrscheinlich auch aus Ihrem Schreibprogramm.
freenet Cloud: Warum wird mein Foto nicht im Bereich Fotos angezeigt?
Wenn Fotos zunächst nicht angezeigt werden, kann dies daran liegen, dass wir kein Datum für das Foto finden konnten.
Spamschutz Einrichtung
Mit freenet Mail lässt sich Ihr Postfach mit einem mehrstufigen Verfahren vor unerwünschten E-Mails schützen.
E-Mails in den Papierkorb verschieben / löschen / wiederherstellen
Der Papierkorb im Bereich "Alle Postfächer" enthält Ihre gelöschten E-Mails, Fax- und Sprachnachrichten.
Schließen

Service Chat

Lieber freenet Kunde,

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus, damit wir Ihnen schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Lieber single.de Kunde,

bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus, damit wir Dir schnell und zielgerichtet weiterhelfen können:

Bitte wählen Sie zunächst das Thema Ihrer Anfrage aus.
Bitte wähle zunächst das Thema Deiner Anfrage aus.

Wie lautet Ihre Kundennummer, Ihr Login oder Ihre freenet Mail E-Mail-Adresse?

Wie lautet Deine Kundennummer, Dein Benutzername oder Deine E-Mail-Adresse?

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer, Login oder Ihre E-Mail Adresse an.
 
Bitte gebe Deine Kundennummer, Deinen Benutzernamen oder Deine E-Mail Adresse an.
 


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet mobile. Alle Informationen zu günstigen Allnet-Flats im D-Netz finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet TV. Alle Informationen zur neuen Dimension des Fernsehens finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Wir freuen uns über Ihr Interesse an freenet Video. Die neuesten Blockbuster in bester HD-Bildqualität finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team


Sie sind Unternehmer und haben Interesse an einer Geschäftsbeziehung? Die freenet digital ist Ihr Ansprechpartner. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

Bedauerlicherweise können wir Ihnen aber nicht weiterhelfen. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage die folgende Kontaktmöglichkeit.

Ihr freenet.de Team

Live Chat starten
Live Chat starten
Kontakt
Schließen

Service Chat

Lieber freenet.de Kunde,

leider versuchen Sie uns außerhalb der Öffnugszeiten im Live-Chat zu erreichen. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut oder senden uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Lieber single.de Kunde,

leider versuchst Du außerhalb unserer Service-Zeiten den
Live-Chat zu starten. Bitte versuch es später erneut.

Unsere Service-Zeiten sind:

Montag bis Freitag:
Samstag:
Sonn- und Feiertage:
08:00 - 20:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
10:00 - 17:00 Uhr
 
(Die Uhrzeit Ihres Gerätes: Die Uhrzeit Deines Rechners:  Uhr)

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr freenet.de Team
Fenster schließen